Cafes Waldegg

Cafe Stucky

Adresse
Hauptstr. 209
Ort
2754 Waldegg
Telefonnummer
0699 13013191
E-Mail
office@cafe-stucky.at
Website
www.cafe-stucky.at

Informationen

Ein Bikerfreundliches Lokal im Piestingtal. Öffnungszeiten Mo. - Fr. 14:00 - bis aus is. Sa. Ruhetag So. 17:00- aus is. www.cafe-stucky.at Biker-Cafe-Stucky Mein Name ist Werner mit dem Familienname ``Münster`` Ich wurde am 09. 08. 1963 in Baden geboren und habe meine Kindheit in Möllersdorf bei Traiskirchen Bez. Baden verbracht. Seit 05. 10. 1999 bin ich mit meiner Lieben Frau `` Renata`` verheiratet. Das Cafe Stucky in Waldegg betreibe ich seit 16. 11. 1996 Da ich selbst ein begeisterter Motorradfahrer ( Kawa vn 1500 ) bin, habe ich 1998 das Lokal Bikerfreundlich umgestaltet. In unserem Lokal gibt es sehr viele Möglichkeiten um sich wohl zu fühlen und zu unterhalten. Musik aus der Dose, Darts, Billard, Wutzler, uvm. Es gibt auch Kleinigkeiten zu essen, wie, Pizza, Baguette, Hamburger, Toast, Chiken Wings, Chiken Nuggets, Toast u.v.m. Alle Speisen natürlich auch zum mitnehme. ( In ordentlicher Verpackung ) Zu verschiedenen Anlässen sind auch Warme und Kalte Buffets kein Problem. Aber wir bitten euch um eine Persönliche Vorbestellung. Unter der Tel. Nr. + 43 (0) 699 1 301 31 91 Wir würden uns freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen. Renata & Werner

Cafe Stucky ist in der Hauptstr. 209 zu finden. Folgendes wird angeboten: Cafes - In Waldegg gibt es noch 1 weitere Cafes. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Cafes
069913013191 0699-13013191 +4369913013191

Stadtplan Hauptstr. 209